Aufstellungsversammlung abgehalten

Am 27.Mai 2020 fand die Aufstellungsversammlung des SPD Ortsvereins (OV) im Bad Driburger Rathaussaal statt.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Verwaltung der Stadt Bad Driburg. Der Rathaus-saal wurde dahingehend vorbereitet, daß erforderliche Mindestabstände sowie Hygienevorschriften eingehalten werden konnten. Ferner wurde dem SPD-OV die entsprechende IT-Ausstattung (Laptop,Beamer,Audio) zur Verfügung gestellt. VIELEN DANK!
Der SPD-OV hat somit nahezu alle Vorraussetzungen geschaffen, um in die Kommunalwahl "zu gehen", so der 1.Vorsitzende Detlef Gehle. Die gewählten Kandidat*innen werden sich in Kürze bei den Bürger*innen der Stadt Bad Driburg und den dazugehörigen Ortschaften über die unterschiedlichen "Kanäle" (Presse sowie Plattformen im Internet oder Social Web) vorstellen. Eines vorab, die Spitzenplätze der Reserveliste sind komplett mit neuen Kandidat*innen besetzt worden. Wir stehen daher im Grunde genommen vor einem Neuanfang. Sie werden in Kürze erfahren, wie die Wahlkreise besetzt wurden, und wie die jeweiligen Themen der Kandidaten besetzt sind.
Sicherlich wird es wieder eine große Anstrengung für uns, dem SPD-OV werden, sich im bevorstehenden Wahlkampf zu behaupten. Die Mehrheitsverhältnisse vor Ort stellen seit Jahren eine große Herausforderung dar, die wir aber gerne annehmen.
Gerne möchten wir Sie mit unseren Inhalten überzeugen, und würden uns sehr über Ihren Zuspruch freuen. Eine stabile Demokratie lebt von einer "gesunden Mischung" unterschiedlicher politischer Ansichten. "Investitionen" in die Zukunft, die zur Zufriedenheit aller Bürger*innen getätigt werden, können nur durch diese Vorraussetzungen geschaffen werden. Erst eine Vielfalt unterschiedlicher Meinungen, Ansichten und Kompetenzen bilden die Grundlage für zukunftsfähige, dem Gemeinwohl dienende Projektvorhaben.
Für Frische in Bad Driburg
Ihr SPD-OV Bad Driburg