Online Informationsveranstaltung des SPD Ortsvereins Bad Driburg

Am Dienstag, den 30. März 2021 ab 19.00 Uhr findet eine weitere Online Informationsveranstaltung des SPD Ortsvereins Bad Driburg statt.
Es werden aktuelle Themen und Sachstände besprochen sowie Wünsche und Anregungen der Mitglieder aufgenommen.
Interessierte Mitglieder werden gebeten, sich bitte bis zum 27.03. beim Vorsitzenden Detlef Gehle anzumelden.
Nach erfolgter Anmeldung werden Zugangsdaten und Tagesordnung zugesandt.
Gehle erinnert in diesem Zusammenhang ferner an die "Fähigkeitsanalyse Digitaler Austausch" vom 11. Februar. Eine hohe Rücklaufquote von knapp 70%, wie es bei der Delegiertenabfrage der Fall war, wäre wünschenswert. Daher möchte ich die betreffenden Genossinnen und Genossen um Beteiligung bitten. Aufgrund der aktuellen Lage ist es für den Vorstand von großer Bedeutung die Fähigkeiten im Bereich der digitale Teilhabe zu kennen.
Der Vorstand des SPD OV würde sich sehr über eine hohe Anmeldezahl zur Online Veranstaltung freuen, da die aktive Beteiligung von Mitgliedern für uns von großer Bedeutung ist.
Es gibt viel zu tun – wir packen es an!

Für Frische in Bad Driburg
Ihr SPD-Ortsverein

Vorstandssitzung SPD-OV Online

Am 30.03.2021 führt der SPD-OV seine nächste Online-Vorstandssitzung durch.

Die Einladung nebst Tagesordnung wird zugestellt.